Boardinfos für den leichten Einstieg




Der Startbereich für Anfänger und Gäste

Boardinfos für den leichten Einstieg

Beitragvon marcus » Mi 20. Jan 2010, 19:52

Huhuchen liebe Gemeinde :)

So, nach langer langer Zeit soll mal wieder ein bißerl Leben in die Bude kommen!
Nachdem ich den Pitter bei fortuna getroffen habe, hatte er keine größere Sorge als mir folgenden Satz um die Ohren zu hauen:
"Bring die homepage mal wieder ans Laufen!"

Und was soll ich euch sagen? Recht hat er! :oops:

Also: Die Hohmpädsch lüppt, das neue Forum ist auch am Start... jetzt muss es nur noch mit Leben gefüllt werden.... bitte meldet euch fleißig an, denn nur wer angemeldet ist, den kann ich auch in die Gruppe "Klassenkameraden" übernehmen (siehe unten).

Zur Info: der obere Bereich ist Gästen und registrierten Mitgliedern frei zugänglich, also hier bitte VORSICHT MIT SCHÜTZENSWERTEN DATEN (Namen, Telefonnummern, e-mail Adressen usw.)
der mittlere Bereich ist nur für registrierte Mitglieder (und hier kann sich jeder registrieren, der zufällig in dieses board stolpert, also auch hier das Wort mit F: Forsischt)
der untere Bereich ist nur für Klassenkameraden (weiblichen und männnlichen Geschlechts ;) ) und wird erst sichtbar, nachdem ihr von einem Mod oder Admin dieser Gruppe zugeordnet wurdet!

So, nun viel Spaß und auf einen regen Kontakt :)
marcus
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 18:26

von Anzeige » Mi 20. Jan 2010, 19:52

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eingangshalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron